Rückschau

Preis


  • 195,00 EURO zzgl. MwSt.


  • 175,00 EURO zzgl. MwSt.

    (für Sehtrainer und Mitglieder des Vereins)

Anmeldung


Veranstaltungsort


Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB's)



Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt in schriftlicher Form, per Post, E-Mail oder Online-Formular. Telefonische Anmeldungen können nur als Voranmeldung gewertet werden und bedürfen eine
schriftlichen Bestätigung von Seiten des Teilnehmers.

Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und werden von unserer Seite schriftlich oder per E-Mail bestätigt.

Wirksamkeit der Anmeldung
Die Gebühr für das Symposium ist mit Erhalt der Anmeldebestätigung fällig.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Ihr Platz wird nach Eingang Ihrer Zahlung fest für Sie reserviert.

Bankverbindung
Die Bankverbindung wird Ihnen im Rahmen der Anmeldebestätigung/Rechnung mitgeteilt.

Stornierung
Bis sechs Wochen vor Beginn des Symposiums ist eine Stornierung in schriftlicher Form möglich und kostet 25 € für das Handling. Bei Absagen nach diesem Zeitraum beträgt die Stornierungsgebühr 50% der Gebühr. Bei Nichterscheinen oder kurzfristigem Rücktritt (eine Woche vor Kursbeginn) ist der gesamte Betrag der Seminargebühr fällig, es kann jedoch ein Ersatzteilnehmer benannt werden. Bitte stornieren Sie schriftlich und haben Sie Verständnis - in so kurzer Zeit finden wir keinen Ersatz und Ihr Platz bleibt leider leer ...

Wir empfehlen den Abschluss einer Seminar-Rücktrittversicherung »

Haftung
Jeder Seminarteilnehmer trägt während des Seminars für sich selbst und seine Handlungen die volle Verantwortung.