Rückschau

Preis


  • 195,00 EURO zzgl. MwSt.


  • 175,00 EURO zzgl. MwSt.

    (für Sehtrainer und Mitglieder des Vereins)

Anmeldung


Veranstaltungsort


Rückschau Symposium 2016



"Nochmals vielen Dank für das Symposium! Wir sind mit vielen Impulsen und in jeder Hinsicht bereichert nach Hause gefahren."


"Herzlichen Dank für das anregende Seminar - und herzliche Glückwünsche für die gelungene Organisation !"

"Herzlichen Dank für das Symposium! Es war alles dabei, was man erwarten hat: Informationen, Sinneswahrnehmung, Entspannung, Ausgelassenheit, Begegnung ... . Ich habe mich danach wie auf einer Wolke gefühlt und die Menschen um mich herum schienen auch besser gelaunt zu sein .."


"Ich bin immer noch beeindruckt vom tollen Symposium. Es hat mich nun trotz vieler, vieler Themen um mich herum ermutigt, doch jetzt schon mit meinen Kursen zu beginnen."



"Ich finde, das Symposium war wunderbar, ich habe - auch wenn ich nur 2 tolle Vorträge gehört habe - die gute Atmosphäre unter den TeilnehmerInnen gespürt. Glückwunsch und alles Gute für die weitere Arbeit."


"Gratuliere zu der tollen Veranstaltung. Ich fahre jetzt weiter, denn ich habe noch etwas anderes vor, doch ich habe für jetzt und hier genug und schöne Inspiration mitgenommen. Vor allem Zweifel wieder beseitigt."

"Ich danke Euch für die Idee und vor allem die tolle Umsetzung des Symposiums "ganzheitliches Sehen", mit dem Thema "Sehen mit allen Sinnen". Mir hat es viel Spaß gemacht, vor allem dass Ihr dieses Thema und den wirklich ganzheitlichen, schamanischen und systemischen Ansatz dargestellt habt."


"Dir und den Anderen möchte ich ein Dankeschön senden für das gelungene Symposium!
Mir hat es sehr gut gefallen, vor allem der zweite Tag hat mich sehr angesprochen vom Aufbau und auch von den Inhalten her. Die Qi Gong Halbestunde hat mir viel Freude gemacht und in der Akademie habe ich mich sehr wohl gefühlt. 

Zum Symposium: wirklich super organisiert, toll mit den praktischen Übungen da konnte ich wieder einige neuen Eindrücke+Übungen mit nach Hause nehmen. Die CD und die Mappe als erste Überraschung für jeden, Ihr habt Euch alle sehr viel Gedanken und Mühe gemacht. Danke an das gesamte Team !!!"